Islandpferdereiter

Kreis Heinsberg e.V.

 

 

 

Rückblick Hestadagar 03.06.18

Am Sonntag stand unser diesjähriges Hestadagar an.
Bei schönstem Wetter traffen sich 66 Pferd-Reiter-Kombnationen auf dem Gut Margarethenhof der Familie Wittfeld in Jülich Stetternich.
Diese schöne Anlage ließ keine Wünsche offen, im wunderschönen Innenhof gab es leckere Speisen der frechen Fritte, kalt Getränke, Kaffee und Kuchen.

An der Ovalbahn bot sich ein vielfältiges Programm aus Smáli, Akustik Tölt, Heinsberger Tölt, Fahnenrennen, Alle guten Dinge sind 3, Trail, Mehrgang, Paarviergang, Sektglastölt und Bänderrennen.
Diese Prüfungen wurden gerichtet von Nadine und Tamara Engel.

Abgerundet wurde das ganze durch die wahnsinnig tolle musikalische Begleitung von IsiEntertainment mit Kay Winkelmann und perfekt moderiert und geführt durch den Tag hat uns Doris Braun als Sprecherin.
Ich denke wir können sagen es war ein hervorragendes Hestadagar und ein toller Tag.
Ein Riesen Dankeschön geht an die Familie Wittfeld und Einstaller, vielen lieben Dank für euren Einsatz und das wir diese Veranstaltung bei euch ausrichten durften.
Und tausend Dank natürlich auch an unsere wie immer fleißigen und unermüdlichen Helfer, ohne euch wäre so eine Veranstaltung niemals machbar.
Mit so vielen tollen engagierten Leuten auf so einem tollen Hof macht es gleich doppelt soviel Spaß 
Ich würde mal sagen wir haben gemeinsam den Tag gerockt!

Vielen lieben Dank an jeden einzelnen für diesen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Michèle Jeleniowski
Breitensportwart des IPR-HS

Silke Rudolph
1.Vorsitzende IPR-HS
    
Schon mal eine kleine Auswahl an Bildern vom Hestadagar, (Quelle:Patricia Lawniczak-Rüth & Marion Heindorf)